und profitieren Sie von Vorteilen wie attraktiven Reifenpreisen, überdurchschnittlichen Rabatten auf Reifenservice und Autoservice oder Zugang zur Clubzone. Mit Ihrem ersten Einkauf bei uns werden Sie Mitglied im BestDrive-Club und um rechtzeitig darüber informiert zu werden, welche Veranstaltungen aktuell bei uns stattfinden, senden wir Ihnen regelmäßig einen Newsletter mit Sonderangeboten.

Zögern Sie nicht!  Wir sind auch am Montag, den 28. Oktober 2024 für Sie da. Die meisten BestDrive CR-Filialen sind auch an Feiertagen GEÖFFNET!

Filiale finden

BESTDRIVE: 5 Gründe zum Winterwechsel im BestDrive-Netzwerk

Das BestDrive-Servicenetzwerk ist seit mehreren Jahren auf dem Markt tätig. In der gesamten Tschechischen Republik und der Slowakei gibt es 187 Standorte, die sich nicht nur auf den Verkauf von Reifen von Weltmarken, sondern auch auf Qualitätsservice konzentrieren. Professionalität, Kompetenz, Imageorientierung und qualifiziertes Personal sind nur ein Bruchteil dessen, was Sie im BestDrive-Netzwerk unter einem Dach finden.